Wir suchen für lukrative Werbespots Kinder von 1-16 Jahren! Bitte bei info@030casting mit Fotos+Maßen bewerben!!! + + + Wir suchen immer eineige Zwillinge! Bewerbungen bitte an info@030casting.de + + +


Datenschutz
Startseite
Anmeldung Künstler
Produktionszugang
Unsere Referenzen
Serviceleistungen
Unsere TOP 30
Jobs
Aktuelles
Team
Partner und Links
Fragen und Antworten
Impressum
AGBs




panm.de






Identifikationsnummer
CAST-1470206323
Sedcard
Filme..(1)
Bilder..(6)
Meine persönlichen Daten - Nicole


Alter: 50 Jahre
Geschlecht weiblich
Wohnort Wildau
Altersgruppe Erwachsener
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Abstammung: Deutschland
Arbeitsverhältins: angestellt
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 1
Infos zu den Kindern: 17, weiblich
Gewicht (kg): 62 kg
Größe (cm): 168 cm
Maße / Brust: 0 cm
Maße / Taille: 0 cm
Maße / Hüfte: 0 cm
Konfektionsgröße: M/38
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Haarform: glatt
Augenfarbe: braun
Zwilling: nein
Narben: nein
Muttersprache: Deutsch
Sprachen:
Ausgebildeter Schauspieler: nein
Ausgebildeter Sänger: nein
Ausgebildeter Moderator: nein
Ausgebildeter Tänzer: nein
Schauspiel: ja
Model nein
Moderator nein

Musikinstrumente
keine richtig, alles ein bischen mein Instrument ist meine Stimme

Beruf:
nicht mehr aktive Beamtin / Schauspielerin

Referenzen:
alle Referenzen unter dem Link meiner mich betreuenden Schauspielagenturseite https://www.castforward.de/members/profile/11/nicole-fischer oder auch auf meiner Homepage www.nicole-fischer.de Seit gut 17 Jahren arbeite ich erfolgreich für die verschiedensten Agenturen und Formate. Von Vorabendserien wie GZSZ bis zu Hollywoodstreifen wie "Die Tribute von Panem" über deutsche Kino - und Fernsehfilme wie zb. "Elementarteilchen ", "Polizeiruf" und "Tatort" war alles dabei. Ich durfte als Komparsin, aber auch als Klein- /bzw. Nebendarstellerin zeigen was in mir steckt. In den letzten Jahren kamen etliche Drehs als Protagonistin für Formate wie "Punkt 12" und "Gallileo" dazu. Auch als Werbegesicht durfte ich schon arbeiten, was mir neue Erfahrungen und vor allem viel Freude gebracht hat. Als Höhepunkte meiner Laufbahn für mich persönlich zählen die Haupdarstellerrollen der Mutter und Ehefrau in " Hilf mir" Mama bitte komm zurück" und in "Lehrerin auf Abwegen "und in mittlerweile 7 Folgen von Anwälte im Einsatz".

Meine Einsatzgebiete

Fernsehaufnahmen:
  • Quizshows

  • Doku-Soaps

  • Gameshows

  • Reality-TV

  • Werbung

  • Fotoaufnahmen:
  • Mode

  • Portrait

  • Schauspiel:
  • Statisten

  • Kleindarsteller

  • Film

  • Theater

  • Fernsehen
  • Andere
  • Promotion

  • Messe
  •    
    Einsetzbar / PLZ: 15.xxx und Umkreis v. 500 km
    Einsatzgebiet Deutschland
    Einsetzbar jeden Tag | zu jeder Zeit
    Bemerkungen Bitte alles anfragen, bin sehr flexibel, wohne in Wildau, das ist BERLIN!

    © 2005 - 2008 www.030casting.de. Alle Rechte vorbehalten.
    REFERENZEN

    Casting für Protagonisten und Schicksale für Mitten im Leben gesucht+ vermittelt

    Casting für Febreze

    Casting für Ravensbruger

    Casting für Telekom

    Casting für C & A

    Casting für

    Casting für Fashion Week

    Casting für BAMS - Bild am Sonntag

    Casting für Sat.1 Frühstücksfernsehen

    Casting für Burger King

    Casting für Galileo Mystery

    Casting für Deutsche Bahn

    Casting für Werbespot für Mastercard

    Casting für Hornbach-Werbespot

    Casting für Werbespot für Audi

    Casting für Werbespot für Allianz

    Casting für Volkswagen

    Mehr...